Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Esther Fahrni 18.12.2016 Wie au Jahr isch das Wiehnachtskonzärt wunderschön gsi! Sehr abwächsligsrich u mit viu Liebi. Isch a wunderschöne Abe gsi ir Chiuche z\'Röthebach. Wünsche aune schöni Wiehnachte u aues Guete. Liebe Gruess Esther Fahrni
H.P + Marianne Mäder 12.12.2016 Sack stark, falsch, bewegend dieses Konzert in der Kirche Krauchthal. Wir haben es sehr genossen. Wunderschöne Stimmen und Thomas und Erika. Die Musiker einfach (halt doch) Sack stark. Die Ansagen, das Ambiente... alles perfekt. Wir kommen wieder nächstes Jahr.
Glatz peter 14.12.2015 Meine Freundin und ich, waren am vergangenen Adventskonzert in der Kirche Krauchthal. Diese Musik hat uns sehr begeistert. Wir lieben diesen stiel Musik mit Gesang. Wir spürten wie jeder einzelne mit leib und Seele Musik lebt und gibt. Bestimmt werden wir bei der nächsten Gelegenheit anwesend sein. Es lebe Eure Musik .....!!! Freundliche Grüsse Claire und Peter PS. Ich bin im Jahr 1951 im Hübeli in Richigen geboren. Das nebenbei.
Gotte Käthi u Hans 13.12.2015 Mir heis eifach nume chönne gniesse das schöne Konzärt z'Krauchtal . Danke vieumou!
Tanner Fritz und Hanni Langenthal 13.12.2015 Wir sind gerade von Eurem Konzertbesuch nach Hause gekommen. Es war wie jedesmal einfach grandios. Wir danken euch viel Mal für die schönen Stunden, die wir mit euch verbringen durften. Von Herzen schöne Weihnachtszeit so wie ein glückliches 2016 wünschen Euch Fritz und Hanni Tanner Langenthal
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Schicken